Der Danke an Euch!

Picture
Auch 2009 konnten wir wieder gemeinsam mit Euch STARE CARE einen sensationellen Betrag überweisen. 750,00 EUR kamen im Rahmen des 2. Stuttgarter Retro Cup zusammen.
Auch 2010 werden wir wieder im Rahmen des 3. Stuttgarter Retro Cup Spenden für STARE CARE sammeln um diese tolle Arbeit weiter zu unterstützen.

Vielen Dank an Euch alle!

 

Picture
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern im Rahmen des 1. Stuttgarter Retro Cups bedanken.

Gemeinsam mit Euch ist es uns gelungen, sage und schreibe 521,98 EUR an Spendengeldern zu sammeln. Diesen stolzen Betrag haben wir an STARE CARE Stuttgart e.V. gespendet die gemeinnützige Projekte im Raum Stuttgart unterstützen. Weitere Informationen zu STARE CARE findet Du auch unter www.starecare.de

Wir möchten auch in Zukunft mit Euren Spenden während des Retro Cups gemeinnützige Vereine im Raum Stuttgart unterstützten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!